zurück

Digital Factory

Expertise :

Firmen aus dem digitalen Bereich müssen sich ständig an den sich rasant wandelnden Markt anpassen. Wir helfen Unternehmen, eine nachhaltige IT-Strategie zu entwickeln, indem wir sie mit den passenden Tools ausstatten. ADNEOM bietet moderne technische Lösungen in folgenden Bereichen: Architektur, DeVops, Transformation, API und Infra/Cloud.

Architektur

Die Unternehmensarchitektur bestimmt die Visionen und Strategien, die wiederum Veränderungen bewirken. Neben TOGAF und Governance unterstützt Sie ADNEOM mit effizienten Struktur-Konzepten, Design Thinking, schnellem Experimentieren und dem Aufbau von Proof of Concept (POC).

DevOps

DevOps ist mehr als nur eine Toolbox. Wir helfen, Unklarheiten bei der Kollaboration zwischen Projektbeteiligten zu beseitigen und geeignete KPIs festzulegen. Das Ziel ist, den Weg zu ebnen für eine schnellere und effizientere abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.

Transformation

Sie möchten, dass Ihr Entwicklerteam agiler wird? ADNEOM wird Sie zu diesem Ziel führen. Mit hervorragenden agilen Coaches und Product Owner helfen wir Ihrem Unternehmen, agiler und kundenorientierter zu werden und somit Ihre Umsätze zu steigern. Zu unseren zentralen Werten zählen dabei Vertrauen, Verantwortung und Leadership.

API

Im Bereich Microservices dreht sich alles um Konsistenz, CQRS, Event Sourcing und skalierbare Container-Infrastrukturen. Wir sind spezialisiert auf modulare Softwarearchitektur rund um den Bereich Datenmanagement, bei der APIs entscheidend für die Wertschöpfung sind.

Infra/Cloud

Wir bei ADNEOM helfen Ihnen bei Datenumzügen und beim Aufbau von Cloud-Lösungen, die mit der DSGVO in Einklang stehen. Sicherheit, Hochverfügbarkeit, Gesamtbetriebskosten und vollständige Automatisierung sind die vier Säulen unseres Konzepts.

Technologien

Referenzen

Axel Springer
Bridgestone
Crédit Agricole
HSBC
la Mobilière
UBP

Back

Digital Factory

Expertise :

Today, companies try to adapt to an ever-changing digital market landscape and become more customer centric. In order to build a sustainable IT strategy, ADNEOM provides specific tools within the following solutions : archictecture, devops, transfo org, API and Infra/Cloud.

Architecture

Enterprise Architecture governs the vision and principles that are driving changes. Along TOGAF and Governance, ADNEOM supports you with democratized ideation, design thinking, rapid experimentation and building proof of concept (POC). Architecture is an user story and is part of your backlog.

DevOps

DevOps is more than a toolbox. We focus on removing ambiguities between people and setting up the right KPI. With DevOps, we are thinking business driven development, agile ceremonies, immutable infrastructure.

Transformation

You want your development team to become agile? ADNEOM emphasizes trust, responsabities and leadership over management. Our agile coaches help your business become customer centric and equip you with strong product owners to accelerate your organization growth.

API

Microservices is about eventual consistency, CQRS, event-sourcing, and scalable containers. We master well decoupled architecture center around data management where APIs hold the key to value creation.

Infra/Cloud

At ADNEOM, we help you migrate and build cloud solutions centered around GDPR. Security, High Availability, Total Cost of Ownership and full automation are the 4 pillars of our approach.

Technologies

References

Axel Springer
Bridgestone
Crédit Agricole
HSBC
la Mobilière
UBP